Unsere Ideen
für Ihre Wünsche

Am 01.08.2005 habe ich mit meiner Ausbildung als Parkettleger begonnen. Diese fand sowohl im Betrieb als auch in der Berufsschule statt. Nachdem ich meine Prüfung im Juli 2008 mit Auszeichnung bestanden hatte, wurde ich als Geselle eingestellt.

Am liebsten verarbeite ich Parkettböden wie z. B. das Aufarbeiten alter bestehender Parkettböden als auch das Verlegen von neuen Parkettböden. Gerne setze ich meine Kreativität ein und verlege aufwendig gestaltete Parkettböden. Auch alte Treppen bekommen durch meine Arbeit einen neuen „Glanz“. Aber auch das Verlegen aller anderen Bodenbeläge erhält meine volle Aufmerksamkeit.

Mich motiviert das sehr gute und freundschaftliche Betriebsklima und das entgegengebrachte Vertrauen für die selbstständige Arbeiten.

www.heise-bodenverlegungen.de - © 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Webdesign | Konzeption | Realisierung | Betreuung | Hosting Ebeso und net.curity
Sven Heise Bodenverlegungen GmbHDruckversion
Kreuzackerstraße 15Fon: (0471) 7 77 87www.heise-bodenverlegungen.de
27572 BremerhavenFax: (0471) 7 77 56info@heise-bodenverlegungen.de