Unsere Ideen
für Ihre Wünsche

Ich bin 1992 nach einem Auslandsaufenthalt in die Firma meines Vaters eingestiegen, in welcher ich ab 1994 den Anteil meines Vaters übernahm und mit Rolf Wilkens weiterführte. Später dann in alleiniger Regie mit drei Mitarbeitern.

Ein besonderer Moment in meiner Laufbahn ist sicherlich die im April 1999 abgelegte Meisterprüfung im Parkettlegerhandwerk. Die damit einhergehende Ausbildereignungsprüfung befugte mich dann auch, 2002 unsere ersten Auszubildenden zum Parkettleger einzustellen. Seitdem wurden junge 12 Leute in unserem Betrieb zum Parkettleger/in, Bodenleger und zur Bürokauffrau ausgebildet, was mich besonders stolz macht. 2003 gewannen wir die Meistergründungsprämie des Landes Bremen.

Der Betrieb wuchs flächenmaßig und personell immer weiter. 2010 wurde beschlossen, die Ausstellungsräume an unserem langjährigen Standort in der Kreuzackerstraße in Bremerhaven-Wulsdorf zu erweitern. Die Arbeiten nahmen gut zwei arbeitsreiche Jahre in Anspruch und ich denke sagen zu können, dass alle Mitarbeiter und ich sehr stolz sind, unseren Kunden nun hochwertige Bodenbeläge auf über 600 m² Fläche präsentieren zu können.

Ich arbeite heute gemeinsam mit meinen 28 Mitarbeitern „Hand in Hand“, was sicherlich auch einen Teil der besonderen Persönlichkeit unserer Firma ausmacht.

www.heise-bodenverlegungen.de - © 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Webdesign | Konzeption | Realisierung | Betreuung | Hosting Ebeso und net.curity
Sven Heise Bodenverlegungen GmbHDruckversion
Kreuzackerstraße 15Fon: (0471) 7 77 87www.heise-bodenverlegungen.de
27572 BremerhavenFax: (0471) 7 77 56info@heise-bodenverlegungen.de